achterkerke_topimage
 
Über mich und meine Arbeit    
 
kerze nopoint

slogan_profil

Nicole Achterkerke, Jahrgang 1970
Juristin und Mediatorin nach BM Standards
Trainerin und Beraterin in Unternehmens- und Führungskräfteentwicklung
Umfassende Erfahrung im Personalmanagement von Wirtschaftsunternehmen
Berufs- und Persönlichkeitsberaterin

 

"Wir lieben unsere Arbeit, wenn wir unsere Berufung leben. Wir lieben unsere Arbeit, wenn wir aus tiefstem Herzen JA sagen, zu dem was wir tun. Und das Gefühl haben, dass wir am richtigen Platz sind.

Ich habe meine Arbeit immer selbst gewählt und mich dazu berufen gefühlt. Sei es als Juristin, Mediatorin, als Führungskraft und Personalleiterin. Und heute als Konfliktvermittlerin, Beruf(ung)s- und Lebensberaterin sowie als Persönlichkeitstrainerin.

Gerne bin ich in dieser Eigenschaft für Sie und Ihr Unternehmen da!"

signatur