achterkerke_topimage
 

Angebote für Unternehmen

[Mediation] [Konfliktcoaching] [Outplacement]

Mediation

Mediation ist eine hochwertige Dienstleistung, die von ausgebildeten MediatorInnen in verschiedensten Bereichen angeboten wird. Meine Spezialisierung liegt in der Wirtschafts- Mediation. Es handelt sich um ein vertrauliches und strukturiertes Verfahren, bei dem die Parteien mit meiner Unterstützung eigenverantwortlich eine einvernehmliche Lösung des Konflikts finden.
Eine erfolgreiche Mediation führt zu Klärung und entwickelt die Konfliktkompetenz der Beteiligten. So bleibt ihr Mitarbeiter-Know-How nicht nur im Unternehmen, sondern erhöht sich noch um ihre Konfliktkompetenz.
Mein Anliegen als Mediatorin ist es, Handwerkszeug für einen guten und erfolgreichen Umgang miteinander zu vermitteln, um dadurch zwischenmenschliche Beziehungen im Arbeitsumfeld positiv zu entwickeln.

Als ausgebildete Mediatorin stelle ich in eigener Verantwortung durch eine professionelle Ausbildung nach BM Standards und Fortbildungen und kollegiale Fallberatung sicher, dass ich über theoretische sowie praktische Erfahrungen verfüge, um die Parteien in sachkundiger Weise führen zu können.

 

nopoint

Slogan_U1

Fotolia_Haende